w i n t e r t h u r - g l o s s a r . c h


Grüze-Garage Emil Frey AG

Sun Aug 20 00:00:00 UTC 1972

Emil Frey AG

Grüze Garage

Grüzefeldstrasse 65, 8404 Winterthur

Tel. 052 234 35 35


Die zur Emil Frey Gruppe gehörende Grüze-Garage wurde 1972 als Neubau in Betrieb genommen. Das Autohaus nahm sich vorerst der damals stark aufstrebende Marke Toyota an. Zwei Jahre später kam BMW dazu. 1982 konnte ein benachbartes Grundstück erworben werden. Darauf wurde neue Räume erstellt, die die prosperierenden Geschäftstätigkeiten weiter entwickeln liessen.

Foto Christoph Bantli

In den Ausstellungsräumen werden laufend die aktuellsten Modelle der Marken Toyota, Lexus, BMW, MINI, KIA und Subaru sowie stets Vorführwagen und Aktionsfahrzeuge gezeigt. 1991 wurde ein weiterer Showroom erstellt, um das umfassende Angebot noch besser präsentieren zu können. Erweitert wird das Angebot von einer grossen Auswahl an Occasions-Fahrzeugen.

Im Verkauf wird im Kundendienstbereich grössten Wert auf eine kompetente und zuvorkommende Beratung gelegt. Eine nach neusten technischen Erkenntnissen eingerichtete Werkstatt, eine Spenglerei / Malerei und ein leistungsfähiges Ersatzeil- und Zubehörlager bilden die Grundlage der konsequenten Qualitätssicherung. Die Verkaufsfläche beträgt 2000 Quadratmeter und es werden knapp 50 Mitarbeiter beschäftigt.

Unternehmen
nach oben ↥
nach oben ↥
link