w i n t e r t h u r - g l o s s a r . c h


Restaurant Eulachpark


Am 3. August 2013 öffnete das Restaurant Eulachpark seinen Betrieb. Es ist im Ostteil der Halle 710 direkt beim Eulachpark untergebracht.

Von allem Anfang an war durch die Stadt geplant gewesen, beim Park und bei den Freizeitanlagen ein Angebot für Essen und Trinken einzurichten. Über das Wie und die Konditionen tat sich die Stadt aber schwer. So dauerte es etwas länger bis die Lösung gefunden werden konnte.

Was lange währt, wird endlich gut. Am 30. August 2013 feierte das neue Restaurant Eulachpark seine Eröffnung. Zuvor wurde das Lokal heimelig eingerichtet und die Küche mit den Erfordernissen der heutigen Gastronomie ausgerüstet.

Suad Zalic heisst der Pächter. Dass er ein Restaurant mit gutem Essen und Trinken führen kann, hat er zuvor im Restaurant Eintracht in Reutlingen fünf Jahre lang bewiesen. Zalic hat bosnische Wurzeln, ist aber in Vorarlberg aufgewachsen, wo er auch die Hotelfachschule besucht hat. Er spricht schweizerdeutsch und wohnt mit seiner Frau und den beiden Kindern neu direkt am Eulachpark. Er verspricht gutbürgerliche saisonale Küche. Catering für Anlässe in der Halle 710 bietet er ebenfalls an.

Restaurant/Hotels
nach oben ↥
nach oben ↥
link